Back to All Events

"RARE & REAL VOL.6" MIT MANUEL UND GERHARD

Zückt Euren Terminkalender, denn am 5. September ist es wieder soweit. Da starten wir mit der sechsten Auflage unseres "RARE&REAL" in einen 47° heissen Herbst. 

Vorfreude auf RARE&REAL Vol. 6

Vorfreude auf RARE&REAL Vol. 6

Der Sommer war heiss, aber der Herbst wird mit Sicherheit noch viel heisser. Diesmal geben sich nämlich Manuel und Gerhard gemeinsam die Ehre und werden in Lieperts Kulinarium in Leutschach Töpfe und Pfannen zum Glühen bringen. Das Konzept ist ebenso simpel wie einprägsam: 1 Herd, 2 Köche und mindestens 6 Gänge. Weinbegleitung inklusive. Das alles wie gewohnt um 147 Euro. Die Plätze sind erfahrungsgemäß rar, weshalb ihr Euch am besten gleich anmeldet.

Der Weg zum sicheren Platz am Tisch von 47° führt diesmal über office@lieperts.at. Wir freuen uns schon mal prophylaktisch auf Euer Kommen.