Back to All Events

RARE STYRIAN CUISINE AUF SCHLOSS OTTERSBACH

Unser Sommer wird heiss - 47° heiss!

Im Sommer gibt es naturgemäß viele Gründe zu feiern, der schönste für uns ist aber eindeutig der, dass es 47° dann schon beinahe ein ganzes Jahr lang gibt. Darauf erheben wir unser Glas. Allerdings wollen wir das nicht alleine tun, schließlich sind wir ohne Freunde, Partner, Gäste und alle anderen Liebhaber der Steiermark nur halb so gut. Und weil die eigenen Lokale für eine solche Sause schlicht zu klein sind, haben wir uns Schloss Ottersbach als Veranstaltungsort ausgesucht. Das liegt "no na" nicht nur südlich des 47. Breitengrades, es hat drinnen wie draussen auch ordentlich Platz.

Schöner Platz für ein noch schöneres Thema: die Küche südlich des 47. Breitengrades 

Schöner Platz für ein noch schöneres Thema: die Küche südlich des 47. Breitengrades 

Gemeinsam mit den herausragendsten Produzenten des Landes wollen wir 12 kleine aber feine Gerichte für Euch kredenzen und damit vor allem die Vielfalt auf die Teller bringen. Bei schönem Wetter tun wir das an 6 Stationen draussen im Garten, bei Schlechtwetter im Wintergarten und den wunderschönen Räumlichkeiten des Schlosses. In jedem Fall aber außergewöhnlich, echt und unkompliziert. Erdäpfel, Karpfen, Sulmtaler Hühner, Lamm, Käse, Kürbis und Käferbohne werden unter anderem eine wichtige Rolle spielen. Leidenschaftliche Winzer von "Natural" bis "Classic", werden an zwei Weinbars dafür sorgen, dass Euer Glas so schnell nicht leer wird. Kommt und feiert mit uns, macht Euch den Garten von Schloss Ottersbach einen Nachmittag lang zu eigen und genießt das Leben und die Leidenschaft südlich des 47. Breitengrades. Wir freuen uns auf Euch! 

Anmeldungen wie immer unter hello@rarestyriancuisine.at

Preis: 47 Euro exkl. Getränke
Earlier Event: June 18
47° RARE AND REAL VOL. 5