Es ist angerichtet: 47° Kick-Off bei norbert thaller

weil Wir finden, dass es Höchste Zeit ist, dem Land kulinarisch jenen Tribut zu zollen, den es verdient und etwas von dem zurückzugeben was es uns ermöglicht hat ...

Vermutlich hätte sich jeder von uns auch bequem zurücklehnen und auf seinen bereits verdienten Lorbeeren ausruhen können. Das entspricht aber nun einmal nicht unserem Wesen. Steirische Küche im Ausland sichtbar zu machen, ist eines unserer Anliegen, die Vielfalt mit jenen zu feiern, die täglich dafür sorgen, dass die Steiermark kulinarisch lebt und atmet, eine ganz besondere Herzensangelegenheit. 

Gemeinsam mit Wegbegleitern, Partnern, und Genießern wollen wir die Idee von 47° am 1. September 2016 erstmals einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren. In Norbert Thallers Küche in St. Veit am Vogau stehen wir nicht nur gemeinsam am Herd, wir bringen (begleitet von Produzenten und Winzern) vor allem einen kulinarischen Querschnitt unseres Landes auf die Teller und in die Gläser. Wer das nicht versäumen möchte und sich die Geschichte von 47° aus erster Hand, bei einem guten Glas Wein  erzählen lassen möchte, sollte sich also am besten gleich um Karten kümmern. Die sind für wohlfeile 47 Euro in allen Partnerbetrieben von 47° zu haben. 

Wir freuen uns nicht nur auf einen ganz besonderen Abend, sondern auf den Beginn eines gemeinamen Weges. Schön, wenn ihr uns dabei begleitet ... 

 

 

Norbert Thaller